Anmeldung Heyday:

>>> >>> >>> >>> >>>

HeyDay 4.1 am 4.-6.10.2024

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Familien, Ehemalige und Freund*innen des Stammes,

wir möchten euch gerne zum 41- jährigen Bestehen einladen.

Vom 4. bis 6.10.2024 feiern wir in Heftrich auf dem Hirtenstein

Mit Feuer, Schwarzzelten, vielen Bildern, Geschichten aus neuen und alten Zeiten, Musik, kommt gerne vorbei!
Samstag ab 13.00 Uhr öffnen wir das Lagertor für Tagesgäst*innen!

Zum Mitzelten und Unterstützen bitte die Anmeldung (oben) ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.
Wir freuen uns darauf, bald mit Zitronentee anzustoßen!

Gut Pfad und bis bald
Euer Stamm St. Martin Idstein
Diese Einladung/Link gerne an ehemalige Idsteiner Pfadfinder*innen weitergeben!

Bisher steht folgendes Programm fest:

Freitag:

ab 16 Uhr: Anreise und Aufbau

ca.19.00 Uhr: offizielle Begrüßung durch den Vorstand

ca. 20.00 Uhr: Campfire Abend  mit Feuer, Gesang und Chay

Samstag:

ca. 9.30: gemeinsame Morgenrunde

Vormittags: Eröffnung der ersten Stände (siehe Unten), Gruppenspiele und Gespräche

Mittagessen

Ab 13.00 Uhr: Verschiedene Stände mit Workshops (der Stufen), eine Museumsjurte mit Stammesartefakten, eine Awareness-Kohte, ein kleiner Pfadfinder*innenflohmarkt, eine Stockbrot-Station,ein Aufnäherstand, Essen & Trinken sowie einige Überraschungen, findet ihr verteilt auf dem gesamten Gelände.

Abends soll es ein Lagerfest bzw. eine Geburtstagsfeier geben mit Livemusik, Beiträgen der Stufen und Gäst*innen

Sonntag:

Restebrunch

ab 12.00 Uhr: Verabschiedung/ Ende der Veranstaltung

Wie kann ich mich/ mein Kind anmelden ?

>>> Am Seitenanfang findet ihr die Anmeldung zum Download. Die Anmeldung eurer Kinder läuft am Besten wie bei allen Veranstaltungen über die Gruppenleitenden, bei denen könnt ihr sie ausgedruckt abgeben. Alternativ gibt es für Ehemalige, Externe oder Druckerlose auch die Möglichkeit diese als .PDF per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Vielen Dank wir freuen uns auf euch! :)

Ich möchte euch gerne beim Heyday mit Taten unterstützen, wie lasse ich Euch das wissen?

>>> Auf Seite 2 der Anmeldung (Seitenbeginn) findet ihr alle möglichen Arten von Hilfen die wir am Heyday gut gebrauchen können. Füllt die Anmeldung aus und schickt Sie uns zu. Jetzt schonmal vielen Dank!

Was muss ich mitbringen?

>>> festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung, Essgeschirr, Essbesteck, Tasse/Becher, gute Laune und falls ihr länger beiben wollt, findet ihr unter Downloads eine Packliste

Brauche ich ein eigenes Zelt, wenn ich das ganze Wochenende übernachten will?

>>> Ja, aber: Wenn du ein eigenes Zelt hast und übernachten willst, ist das super und würde uns eine Menge Arbeit sparen! Sollte es aus Gründen nicht gehen, melde dich bitte bei uns, dann schauen wir, wie wir dir einen Schlafplatz organisieren können.

Gibt es etwas für mich zu Essen obwohl ich nur Tagesgast bin?

>>> Ja! Damit wir aber besser planen können, wäre es wundervoll, wenn ihr uns per Mail Bescheid sagt, dass ihr vorbeikommt. Denkt an euer Essbesteck/Geschirr damit wir keine Einwegteller etc. brauchen.

Muss ich als Tagesgast einen Teilnehmendenbeitrag bezahlen?

>>> Nein! Wir würden uns allerdings über eine Spende freuen, um weiterhin gute Kinder- und Jugendarbeit machen zu können.

Darf ich meine Familie mitbringen, obwohl niemand ausser mir Pfadfinder*in ist / war?

>>> Ja, gerne! Bitte schickt uns eure Anmeldung per Mail damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können.

Ich kann am Samstag Nachmittag nicht vorbeikommen, aber ich würde euch gerne wann anders am Wochenende besuchen. Geht das?

>>> Ja klar, kommt gerne vorbei!

Wie kann ich euch zum Geburtstag eine Freude zum machen?

>>> Wenn ihr alte Fotos, Videos, Dias (am liebsten schon digitalisiert) habt, könnt ihr uns diese gerne mitbringen um sie unserer Sammlung hinzuzufügen
>>> Werdet Mitglieder*innen im Förderverein
>>> Oder werft uns etwas in das Spendenschwein
>>> Kommt vorbei und schwelgt mit uns gemeinsam in alten Geschichten am Lagerfeuer :)